Sneaker mit Nieten-Dekor Schwarz

Hallux Comfort Stretch am gesamten Vorfuß
  • 4.2500Sterne
(4)
Ein Premium-Sneaker made in Germany und mit starkem Rock-Faktor. Ein ganz cooler, um ehrlich zu sein. Das Lackleder an der Ferse erinnert an Nieten ...
mehr lesen
Farbe
Grösse
159,90  inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

Der Sneaker in Reinform. Super verarbeitet und toll in der Passform.

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie die Zehen in weiches, gepolstertes Stretch-Material.
Feinstes Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Prägung an der Ferse
Sieht aus wie ein kleines Nietenmeer und ist dadurch ein echter Hingucker. Sehr edles Lackleder-Accessoire.

Kundenbewertungen 4

Bewertung von
Empfehlenswert
Ich bin froh, endlich Schuhe gefunden zu haben, in denen ich laufen kann und die zusätzlich auch noch gut aussehen. Die Lieferung auf Rechnung erfolgte überraschend schnell und problemlos, obwohl dies meine erste Bestellung war (und mit Sicherheit nicht meine letzte).
Bewertung von
Sehr bequem
Super bequem, sieht am Fuß tatsächlich überraschend :-) flott aus. Lieferung war wie immer kein Problem. Grundsätzlich fehlt mir eine Pflegeanleitung.
Bewertung von
schöner Schuh
sehr schöner Schuh uns auch leicht, leider zu eng deshalb ging er zurück
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Jetzt zum Newsletter anmelden und sofort einen 10 € Gutschein erhalten!
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf