Fashion Piece
                                                                                                         B

Slipper mit Quasten Bordeaux

Hallux Comfort rund um den Vorfuß
Klassische Slipper werden jetzt geadelt. Der LaShoe Slipper hat echte Lackleder-Quasten und passt in der Trendfarbe Bordeaux zu lässigen oder auch ...
mehr lesen
Farbe
Grösse & Weite
Grössentabelle anzeigen
159,90  inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

„Dies ist mein liebster Business-Slipper, das Design habe ich selber entwickelt und war ganz stolz, nach den ersten Zeichnungen den Schuh in den Händen zu halten. Er ist durch die Farbe und die Troddeln so besonders und mein Highlight.“

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie die Zehen in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinste Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Ein ganz besonderer Slipper
Quasten und Akzente aus echtem Lackleder veredeln den Business-Chic und peppen jeden Hosenanzug auf. Zusätzlich lenken die Design-Elemente vom Hallux ab.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Wenn Sie sich jetzt anmelden, bekommen Sie sofort einen 10 € Gutschein.
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf