Rückgabe & Umtausch
Widerrufsrecht  
Selbstverständlich haben Sie bei LaShoe die Möglichkeit, Ihren Vertrag ohne Angabe von Gründen entsprechend Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und Ihre bestellte Ware kostenlos zurückzusenden. Der Kaufvertrag wird nach Erhalt der Ware erst durch Ihre Billigung, spätestens jedoch nach Ablauf der 14-tägigen Billigungsfrist wirksam. Alle Informationen zum Thema Widerruf finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.  

Rückgabe  
Rücksendekosten werden von LaShoe bei Vorliegen von Mängeln, sowie bei Einhaltung der Widerrufsfrist innerhalb von 14 Tagen getragen. Eine kostenlose Rücksendung erfolgt nur über die Deutsche Post (DHL) und gilt ausschließlich für Rücksendungen aus Deutschland. Bitte nutzen Sie für eine kostenlose Rücksendung ausschließlich, den jeder Lieferung beiliegenden Retourenaufkleber. Nur durch die Nutzung des Retourenaufklebers, können wir Ihnen eine kostenlose Rücksendung anbieten. Lieferungen ins Ausland liegen keine Retourenaufkleber bei. Außerhalb Deutschlands müssen die Kosten der Rücksendung selbst getragen werden.  

Umtausch  
Bei einem Umtausch entlasten wir mit der Rücksendung Ihr Kundenkonto ohne separate Benachrichtigung. Die neue Ware schicken wir Ihnen mit neuer Rechnung. Haben Sie aus einer Lieferung einen Teil der Ware zurückgeschickt, bezahlen Sie bitte nur den Betrag für die behaltene Ware. Eine evtl. Umtauschlieferung erfolgt mit neuer Rechnung. Bei einer kompletten Rücksendung wird die Rechnung gegenstandslos. Sollte die Rücksendeware bereits vollständig bezahlt sein, verrechnen Sie bitte Ihr Guthaben mit der neuen Rechnung. Bei schon erfolgter Abbuchung des Rechnungsbetrages erstatten wir Ihre Zahlung zurück.  

Hinweis: Bitte verwenden Sie für einen kostenlosen Rückversand den der Lieferung beiliegenden Retourenaufkleber. Unfreie Retouren werden nicht angenommen.    

Was passiert, wenn ich den Retourenaufkleber verloren habe?  
Falls der Retourenaufkleber verloren gegangen ist, bitten wir Sie von einer unfreien Rücksendung abzusehen. Wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen unverzüglich einen neuen Retourenaufkleber für Ihre kostenlose Rücksendung zukommen lassen.  

Was mache ich, wenn ein beschädigter oder ein falscher Artikel geliefert wurde? 
Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten, können Sie diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice. Selbstverständlich können Sie den entsprechenden Artikel auch kostenlos innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurückschicken.  

Retourenadresse
DOB Textil Service GmbH c/o LaShoe  
Harkortstraße 24  
48163 Münster  

Sie haben weitere Fragen?  
Wenden Sie sich gerne an unser LaShoe-Team:  
Fax: 0211 - 545 548 77  
Servicezeiten: Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr  

*Anrufe aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, Mobilfunkpreise können abweichen.


LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf