Sale%
                                                                                             B

Schnürschuh auf Profilsohle

Hallux Comfort rund um den Vorfuß
  • 3.6667 Sterne
(3)
Da können Männer schon mal neidisch werden, wenn ein klassischer Herrenschuh so cool umgestylt wird – aber eben nur für die Damen. Die dicke weiße ...
mehr lesen
Farbe
Grösse
59,90 99,90 Sie sparen 40%(40,00 ) inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

„Black & White einmal anders interpretiert. Ein toller Schnürschuh für Job und Freizeit.“

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie sich rundum in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinste Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Schicke Lyralochung
Budapester-Style light! Maskulines Vorbild, femininer Schuh.

Kundenbewertungen 3

Bewertung von
Schön und bequem
Wieder half mir La Shoe auf die Beine, meine Füße sind so empfindlich! Das stretchige Leder im vorderen Bereich schützt den Hallux Valgus und durch die spitze Form, gibt ein schmerzender Zeh endlich Ruhe! Normal muss ich oft Weite H nehmen. Obwohl die Beschreibung eher anders lautet: Ich nahm allerdings Gr. 37 anstatt 36 und alles passte genau. Rasche Lieferung, liebevoll verpackt- so macht selbst mir der Schuhkauf Spaß.
Bewertung von
Sehr bequem
Der Schuh ist sehr hochwertig und bequem. Lediglich unter dem Knöchel scheuert er leicht auf einer Seite. Mit Pflaster merke ich aber gar nichts mehr. Das Material ist gut gearbeitet.
Bewertung von
Bequem
Bequemer Schuh, gute Passform. Leider hat sich nach ein paar Tagen bereits die Innensohle nach vorne geschoben und verknittert. Habe sie weggeworfen und eine dünne Leder-Einlegesohle gekauft.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Wenn Sie sich jetzt anmelden, bekommen Sie sofort einen 10 € Gutschein.
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf