Pumps mit Effektabsatz Schwarz

Hallux Comfort rund um den Vorfuß
  • 4.6667Sterne
(3)
Einer, der gerne und gut aus der Masse sticht.  Vorne schlichter, edler Pumps. Hinten: „super Wow“ mit einem in echtem Leder bezogenen Blocka ...
mehr lesen
Farbe
Grösse
99,90 
inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

Außergewöhnliche Absätze, der absolute Trend in dieser Saison. Mit diesen Pumps rocken Sie jedes noch so schlichte Outfit.

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie sich rundum in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinstes Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Statement-Heel
Diese Saison bekommen Absätze ein auffälliges Design-Upgrade verpasst, in dieser Variante mit mattem Silberleder und dezenten Nieten.

Kundenbewertungen 3

Bewertung von
Pumps mit Effektabsatz
Sehr bequem und durch den speziellen Schnitt des Deckblatts drückt wirklich nichts auf die OP-Narbe.
Bewertung von
Sehr bequemer Pumps
Habe diesen Pumps in meiner Größe 39 bestellt. Ich leide unter leichtem Hallux Vallux. Dieser Pumps passt sehr gut und ist super bequem. Ein Einlaufen ist nicht notwendig - diesen Pumps kann man sofort, ohne Druckstellen, zu bekommen tragen und sieht außerdem sehr schick aus!
Bewertung von
Modischer Schuh
Ein sehr modischer Schuh, da Effektabsätze zur Zeit sehr en vogue sind. Gute Passform, eher klein, sehr weich, dadurch zeichnen sich aber alle Unregelmäßigkeiten der Zehen ab. Bequeme Absatzhöhe, allerdings habe ich die Schuhe noch nie für längere Zeit getragen.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Jetzt zum Newsletter anmelden und sofort einen 10 € Gutschein erhalten!
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf