Pumps mit Effektabsatz Schwarz

Hallux Comfort rund um den Vorfuß
  • 4.7000Sterne
(20)
Erster Blick: Klassischer schicker Pumps. Zweiter Blick: Wow, ein funkelnder ovaler Absatz mit Reptilienprägung. So schlängelt man sich perfekt ges ...
mehr lesen
Farbe
Grösse
59,90 89,90 
inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

Der Blockabsatz ist ebenso bequem wie stylisch. Die runde Absatzform und der Echtleder-Bezug in Anthrazit machen diesen Pumps so besonders.

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie Ihre Zehen in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinste Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Der Wow-Absatz
Bequem und dennoch attraktiv, der Blockabsatz mit Reptilienprägung.

Kundenbewertungen 20

Bewertung von
Pumps mit Effekt
Schicker Schuh, habe aufgrund der schmalen Form eine Nummer größer bestellt, dass war sehr passend.
Bewertung von
Leider zu eng
Netter Schuh aber leider viel zu eng vorn. Nur wer ganz schmale Füße hat, sollte den testen.
Bewertung von
Endlich Pumps, in denen ich gut gehen kann!
Im GEgensatz zu normal geschnittenen Schuhen, deren Vorderkante meist genau auf den Halux drückt, sind diese Schuhe vorne hoch genug geschnitten, um den Halux zu verdecken. Das Leder und die Fußbetten sind schön weich und nichts drückt. Anfänglich erscheint der Schuh etwas eng, passt sich dann aber sehr gut an den Fuß an. Bin begeistert! Verpackung im schönen Karton mit Stoffbeutel für die Reise. Tolle Qualität, super Service. Dankeschön, La Shoe!
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Jetzt zum Newsletter anmelden und sofort einen 10 € Gutschein erhalten!
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf