Fashion Piece
                                                                                             B

Pumps Mary-Jane Grau

Hallux Comfort rund um den Vorfuß
  • 3.0000 Sterne
(1)
Ein Ganzjahresschuh! Mary Janes gehören zu der Gattung Schuhe, die Frauen lieben. Mary Janes sind eine Kombination aus Pump und Schnallenschuh. Die ...
mehr lesen
Farbe
Grösse & Weite
Grössentabelle anzeigen
89,90  inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

„Der Klassiker gehört in jeden Schuhschrank. Im Sommer wie im Winter. Riemchen und Spangen sind verspielte Details, die auch von echten Frauen getragen werden können.“

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie sich rundum in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinste Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Wer war Mary Jane?
Namensgebend für dieses hübsche Schuhmodell ist eine Comicfigur aus den USA. Richtig berühmt wurde Mary Jane in den Sechziger Jahren, als das Modell Twiggy sie trug. Ein klassischer Style für viele Anlässe.

Kundenbewertungen 1

Bewertung von
Leider zu klobig
Die Pumps gingen leider zurück, da sie insgesamt zu klobig wirken. Wenn der Riemen etwas dezenter gehalten wäre, würde der ganze Schuh schmaler erscheinen. Qualität und Gesamteindruck aber sehr gut (besonders der verdeckte Klettverschluss ist pfiffig).
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Wenn Sie sich jetzt anmelden, bekommen Sie sofort einen 10 € Gutschein.
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf