B

Pumps im Biker Style Grau

Hallux Comfort rund um den Vorfuß
  • 4.7778 Sterne
(9)
Der LaShoe Pumps im Biker Style hat eine geschlossene Ferse und ist hoch geschnitten für eine coole Optik und einen sicheren Halt. Der Riegel mit K ...
mehr lesen
Farbe
Grösse & Weite
Grössentabelle anzeigen
99,90  inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

„Bei diesem Modell wollte ich weg von den klassischen Pumps und habe mich eher in Richtung Stiefeletten orientiert. Ich bin von der besonderen Schnittführung sehr angetan.“

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie die Zehen in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinste Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Was für ein Halt
Die geschlossene Ferse und der hohe Schnitt geben dem Fuß einen enormen Halt. Zusammen mit dem Blockabsatz ist das Laufen einfach himmlisch.

Kundenbewertungen 9

Bewertung von
zwei verschiedene Schuhe - ein Paar
Leider kamen die schicken Bikerpumps als verschiedene Schuhe an, denn der Ausschnitt vorne war ungleich gearbeitet; er unterschied sich um 1,3 cm. So ein großer Unterschied konnte man leider nicht übersehen - deshalb leider zurück!
Bewertung von
stylisch und bequem
dieser Schuh zeigt, dass sich Optik und Bequemlichkeit nicht ausschließen müssen. Die Zehen haben genug Platz und die Schuhe sehen trotzdem modisch aus. Das war mein erstes Paar Schuhe von La Shoe und sicherlich nicht das letzte.
Bewertung von
Biker Boots
Super Schuhe, modern super bequem , tolle Verarbeitung innen und aussen Leder. Bei Hallux Valgus ideal, es drückt nichts und aussehen tun sie auch ganz toll. Ich bin begeistert und kaufe weiterhin bei La Shoe.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Wenn Sie sich jetzt anmelden, bekommen Sie sofort einen 10 € Gutschein.
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf