Flip Flop mit Blüten Schwarz

  • 5.0000Sterne
(12)
Die Pantolette mit dem eingebauten Sommerurlaubsgefühl – jetzt auch in zeitlosem Schwarz. Ein Kundenwunsch, den wir bei LaShoe gerne erfüllt haben. ...
mehr lesen
Farbe
Grösse
79,90 
inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

Vielleicht mögen Frauen mit Hallux auch einmal Flip Flop tragen? Das haben wir uns gefragt und diesen Flip Flop entwickelt, der durch die Blüten-Applikation den Hallux versteckt.

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Verdeckt gekonnt einen Hallux valgus
Endlich ein Flip Flop, der auch mit Hallux valgus zu tragen ist. Die Blüten verdecken die ungeliebte Ballenzehe.
Feinstes Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Echte Handarbeit
Die Lederzierblüten sind von Hand gefertigt und tricksen das Auge aus. Sie verdecken den Hallux valgus und lassen den Fuß einfach zierlicher erscheinen.

Kundenbewertungen 12

Bewertung von
Sehr bequem, auch für breite Füße
Nach einer langen Odyssee der Sandalensuche bin ich schließlich bei diesen FlipFlops gelandet. Ich habe breite Füße und der Hallux steht zwar ein wenig über, aber da das Fußbett an der Stelle abgesenkt und der Rand sehr weich gearbeitet ist, drückt und scheuert nichts. Der Steg zwischen den Zehen ist weich und auch nach vielen Stunden angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung!
Bewertung von
Sehr schön
Die Blüte verdeckt den Halux und der Flip Flop ist sehr bequem
Bewertung von
Flip Flop
Top ,hab ihn eine Nummer größer bestellt ,passt genau und sieht super aus.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Jetzt zum Newsletter anmelden und sofort einen 10 € Gutschein erhalten!
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf