Desert Boot Bordeaux

Hallux Comfort rund um den Vorfuß
  • 4.5000Sterne
(10)
Das Wochenende ist gerettet. Der LaShoe Desertboot in den zwei Trendfarben Bordeaux und Beige und mit schmaler Silhouette ist wie gemacht für lässi ...
mehr lesen
Farbe
Grösse
119,90 
inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

Ein Schuh für alle Wetter braucht umempfindliches Leder. Daher ist das Oberleder hier mit einem speziellen Finish versehen, das erzeugt einen gepflegten, coolen Used-Look.

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie die Zehen in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinste Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Sportliche Gummi-Sohle mit Handnaht-Optik
Ein toller optischer Effekt. Die imitierte Handnaht-Verarbeitung hat eine lässige Optik, ist aber viel robuster als echte rahmengenähte Schuhe. Die Gummi-Sohle ist nicht nur lässig im Style sondern auch besonders rutschsicher.

Kundenbewertungen 10

Bewertung von
Desert Boot Bordeaux
Tragen sich phantastisch. Sehen elegant schmal gut aus. Und man glaubt es nicht, wie gut man damit läuft.
Bewertung von
Desert Boot
Der Schuh ist sensationell! Passt wie angegossen und fühlt sich an, wie ein Hausschuh. Den mag man überhaupt nicht wieder von den Füssen lassen.
Bewertung von
desertboot
Leider muste ich sie zurückschicken,da sie viel zu eng sind. Ich bin sehr traurig darüber, hatte mir endlich bequeme Schuhe erhofft.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Jetzt zum Newsletter anmelden und sofort einen 10 € Gutschein erhalten!
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf