1. Bestellung
2. Zahlung
3. Rücksendung / Retouren
4. Versand
5. Gutschein / Rabatt
6. Datenschutz
7. Newsletter
8. Allgemein
1.1 Ist eine Online-Registrierung notwendig, damit ich bei LaShoe bestellen kann?
Sie können bei uns auch als Gast ohne die Erstellung eines Kundenkontos bestellen. Bei einer Online-Registrierung werden Ihre persönlichen Daten gespeichert und Sie müssen diese bei Ihrer nächsten Bestellung nicht erneut eingeben, sondern können ganz bequem über Ihr Kundenkonto bestellen. Außerdem können Sie in „Mein Konto“ jederzeit alle Infos über Ihre abgeschlossenen und noch nicht gelieferten Bestellungen sowie Versanddetails einsehen.
1.2 Ist meine Bestellung bei Ihnen eingetroffen?
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice 0211-545 548 50* (Montag - Freitag: 09:00 – 18:00Uhr; ausgenommen regionale Feiertage).
1.3 Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Um Ihre Bestellung möglichst schnell an Ihre gewünschte Lieferadresse zu versenden, wird diese umgehend von uns bearbeitet. Daher ist eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung nicht möglich. Sie können die Bestellung natürlich nach Erhalt unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen unserer freiwilligen Rückgabegarantie zurücksenden.
1.4 Ich habe meine Logindaten bzw. mein Passwort vergessen, was nun?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie im Anmeldebereich unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse über „Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Anschließend senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort für „Mein Konto“ anlegen können.
1.5 Warum wurde meine Bestellung storniert?
Zu Stornierungen von Bestellungen kann es kommen, wenn innerhalb des Prozesses technische Probleme auftreten oder die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar oder fehlerbehaftet ist und uns dies bereits vor dem Versand aufgefallen ist. In diesem Fall werden Sie selbstverständlich von uns per E-Mail benachrichtigt.
2.1 Auftragsbezogene Zahlungsabwicklung
Wir bitten um Verständnis, dass bei LaShoe eine auftragsbezogene Zahlungsabwicklung genutzt wird. Gesamtzahlungen für unterschiedliche Bestellvorgänge (Aufträge) können nicht zugeordnet werden. Damit Sie Ihre offenen Forderungen ausgleichen können, müssen Sie diese je Bestellvorgang bezahlen (pro Bestellung eine Bezahlung). Überzahlungen je Bestellvorgang werden über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Beträge für bezahlte Bestellungen, die Sie retournieren oder reklamieren, werden nach Eingang und Prüfung erstattet. Ersatzlieferungen müssen erneut in unsere Online-Shop bestellt und bezahlt werden.
2.2 Welche Zahlungsarten bietet LaShoe an?
Sie können grundsätzlich zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen:
3.1 Wie gehe ich mit Rücksendungen um?
Selbstverständlich haben Sie bei LaShoe die Möglichkeit, Ihren Vertrag ohne Angabe von Gründen entsprechend Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und Ihre bestellte Ware kostenlos zurückzusenden. Der Kaufvertrag wird nach Erhalt der Ware erst durch Ihre Billigung, spätestens jedoch nach Ablauf der 14-tägigen Billigungsfrist wirksam. Bei einer Rücksendung entlasten wir Ihr Kundenkonto ohne separate Benachrichtigung. Bei schon erfolgter Abbuchung des Rechnungsbetrages erstatten wir Ihre Zahlung zurück.
3.2 Wie retourniere ich richtig?
Bitte beachten Sie unsere nachfolgenden Retourenabläufe, damit wir eine schnelle und reibungslose Abwicklung gewährleisten können:
4.1 Wie hoch sind die Versandkosten bei LaShoe?
Für Versandkosten, Porto und Verpackung berechnen wir lediglich eine einmalige, anteilige Kostenpauschale von € 5,95 pro Auftrag in Deutschland und Österreich. Für alle anderen Länder in die wir liefern, berechnen wir eine einmalige, anteilige Kostenpauschale von € 14,95 pro Auftrag. Nähere Informationen zu den Lieferländern finden Sie
hier
.
Bitte beachten Sie, dass unsere
Liefer-/Zahlungsbedingungen
nur für grenzüberschreitende Bestellungen für EU-Länder gelten.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung folgendes:
5.1 Wie kann ich einen Gutschein- / Rabattcode einlösen?
Sie können Ihren Gutschein- oder Rabatt-Code direkt im Warenkorb einlösen. Nach der Eingabe des Gutschein-Codes wird der entsprechende Betrag angezeigt und von der Gesamtsumme Ihres Einkaufs abgezogen. Selbstverständlich können Sie den Gutschein-/Rabatt-Code vor dem Abschicken der Bestellung jederzeit wieder entfernen, um diesen für einen anderen Einkauf zu nutzen. Wir bitten um Verständnis, dass wir für abgeschlossene Bestellungen nachträglich keine Gutscheine berücksichtigen können.
6.1 Werden meine Daten gespeichert?
Datenschutz ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Wir respektieren Ihre Privat- und Persönlichkeitssphäre. Daher beachten wir bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten die gesetzlichen Bestimmungen. Ihre konkreten Bestelldaten werden bei uns gespeichert. Sie können sich bei uns kostenfrei im Online-Shop registrieren (E-Mail-Adresse und Passwort). Mit der Registrierung erhalten Sie Zugang zu den bei uns gespeicherten Daten über Ihre Person und einen Überblick über Ihre Bestellungen. Im Online-Kundenkonto können Sie auch Ihre E-Mail-Newsletter-Einstellungen verwalten.
6.2 Wie sicher sind meine Daten?
Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Sie haben jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung Ihrer Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Die von Ihnen erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie bitte der
Datenschutzerklärung
.
7.1 Wie kann ich mich vom LaShoe-Newsletter abmelden?
In jedem Newsletter finden Sie im unteren Bereich einen Link, über den Sie den Newsletter ganz einfach abbestellen können.
7.2 Welche Vorteile bietet mir der LaShoe-Newsletter?
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Trends und Aktionen.
Hier können Sie sich mit Ihren E-Mail-Adresse zum Newsletter anmelden.
8.1 Gibt es einen LaShoe-Store oder einen LaShoe-Katalog?
Jede Saison gibt es ein LaShoe Lookbook oder Katalog mit einer kleinen Auswahl unserer aktuellen Saison. Die Lookbooks und Kataloge können Sie sich auch
hier
in unserem Shop online anschauen oder bei unserem Kundenservice telefonisch bestellen.
8.2 Ich sehe keine Bilder, kann ich was dagegen tun?
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Wenden Sie sich gerne an unsern Kundenservice:
E-Mail:
service@lashoe.de
Telefon: 0211 - 545 548 50*
Servicezeiten: Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr (ausgenommen regionale Feiertage)
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