Kauf auf Rechnung
Kostenlose Retoure

WUNSCHLOS GLÜCKLICHE FÜSSE

LaShoe ist ein junges, innovatives Schuhlabel mit Sitz in Düsseldorf, das seit 2017 für stylishe und zugleich bequeme Schuhe für Frauen mit anspruchsvollen Füßen steht.

Wir machen Schuhe … anders

LaShoe ist ein junges, innovatives Schuhlabel mit Sitz in Düsseldorf, das seit 2017 für
stylishe und zugleich bequeme Schuhe für Frauen mit anspruchsvollen Füßen steht.

Wir orientieren uns an aktuellen, internationalen Trends und setzen diese nach einem eigens von uns entwickelten Herstellungsprinzip um – für das mehr an Komfort, das anspruchsvolle Füße verdient haben.

Ein speziell bearbeitetes, hochwertiges Leder, klare Designvorgaben und ausgesuchte Hersteller in Deutschland und Europa sind die Zutaten, aus denen echte LaShoes gemacht sind. Und natürlich unser offenes Ohr für alles, was uns Kundinnen über ihr LaShoe-Gefühl zurückspielen.

Hallux Comfort & Übergröße
Wechselfußbtt & Breite Passform