Dandy Bootie Schwarz

Hallux Comfort Stretch am gesamten Vorfuss
  • 4.8889Sterne
(9)
Dandy ist die absolut richtige Bezeichnung für diesen Schuh. Sehr charmant die elegante Linienführung des Booties. Er hat eine flache Sohle und ist ...
mehr lesen
Farbe
Grösse
99,90 159,90 Sie sparen 38%(60,00 ) inkl. 19% MwSt.
Geringer Bestand

Ein schöner, schlank geschnittener Bootie, der dennoch nachgibt und selbst einem Hallux valgus genug Platz lässt.

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie die Zehen in weiches, gepolstertes Stretch-Material.
Feinstes Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Lyra-Lochung
Ebenso klassisch wie raffiniert. Die Lyra-Lochung hat eine schöne Linienführung und lässt selbst breitere Füße schlank aussehen.

Kundenbewertungen 9

Bewertung von
Der perfekte Schuh
Der Schuh in 38 1/2 passt perfekt. Weiches Leder und eine gute Verarbeitung machen Freude.
Bewertung von
Bootie
Sehr weich, sehr bequem, nichts drückt. Habe ich so noch nicht erlebt. Tolles Laufgefühl. Endlich Schuhe ohne Kompromisse.
Bewertung von
Zufrieden
Schön, wird im Winter getestet.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Jetzt zum Newsletter anmelden und sofort einen 10 € Gutschein erhalten!
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf