B

Chelsea Boot Braun

Hallux Comfort Stretch am gesamten Vorfuss
(5)
Ein Klassiker mit Charakter. Endlich clever geschnittene flache Chelsea-Boots, in die auch Füße mit Problemzonen passen. Hallux valgus und empfindl ...
mehr lesen
Farbe
Grösse & Weite
Grössentabelle anzeigen
119,90  inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

„Der klassische Chelsea bekommt durch die seitlichen Gummizüge mit Prägung und die Wellennaht einen ganz eigenen Charakter!“

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie die Zehen in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinstes Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Clever integrierte Dehnzone
Kein Drücken, schnelles Reinschlüpfen und ein super Sitz am Fuß. Das schafft die eingearbeitete Dehnzohne am Schaft.

Kundenbewertungen 5

Bewertung von
Beinahe zurück geschickt....
Die Chelsea-Boots fühlten sich sofort butterweich an. Sie schmiegen sich schon nach kurzer Zeit so grandios an den Fuß an, dass ich fast vergaß, dass ich Schuhe anhatte. Selbst der erste Schreck - es drückte vorne am Hallux- war nach kurzer Zeit verflogen, Das feingearbeitete Material des Schuhes gibt durch die Körperwärme etwas nach, sodass hier einfach nichts mehr drücken kann! Einziger Nachteil - muss mit Schuhlöffel angezogen werden - fast ein Grund zur Rückgabe ;-)
Bewertung von
Etwas Besondere
Sehr schöne Verarbeitung, tolle Farbkombi, ein echter Hingucker! Allerdings war mir der Boot anfangs etwas eng (trage Weite H). Brauchte etwas Zeit zum "Einlaufen".
Bewertung von
Gut
Verarbeitung sehr gut auch die Farbkombi gefällt mir konnte bis jetzt nur den linken Schuh anziehen da ich eine Halugs-Op hatte.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Wenn Sie sich jetzt anmelden, bekommen Sie sofort einen 10 € Gutschein.
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf