Sale%
                                                                                                         B

Budapester Schnürschuh Flieder

Hallux Comfort rund um den Vorfuß
(3)
Wieso Herrenschuh? Der Budapester hat längst die Ladies Fashion World erreicht. Denn was die Boyfriend Jeans kann, kann dieser Schuh jetzt auch. De ...
mehr lesen
Farbe
Grösse & Weite
Grössentabelle anzeigen
89,90 159,90 Sie sparen 44%(70,00 ) inkl. 19% MwSt.
Geringer Bestand

„Das blaustichige Rosé ist perfekt für meine Frühlingsgarderobe! Ob Business oder Stadtbummel. Die sind unendlich bequem und sehen cool aus.“

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rundum das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie die Zehen in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinste Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Weiche, weisse Sohle
Die schicke weisse und zugleich weiche Sohle dämpft jeden Schritt und macht das Laufen angenehm.

Kundenbewertungen 3

Bewertung von
Toller Schuh
Super bequemer Schuh, da kann nichts zwicken und schmerzen. Farbe wie beschrieben sehr modisch.
Bewertung von
Sehr gut
Nicht nur Chuck sondern auxh sehr bequem. Für Einlagen geeignet. Die Materialien sind hochwwetig. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Bewertung von
Sehr schön & sehr bequem!
Der schönste und gleichzeitig bequemste Schuh, den ich für meine empfindlichen Füße je gefunden habe. In diesem Modell ist Laufen auch ohne Einlagen möglich. Andere Modelle haben (für mich) zu wenig Fußbett und eine zu harte Sohle. Leider, denn die Schnitte sind wunderschön. Ich hoffe auf mehr solch' bequemer und federnder Modelle für den Herbst und Winter.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Wenn Sie sich jetzt anmelden, bekommen Sie sofort einen 10 € Gutschein.
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf