B

Ballerina Closed Top Schwarz

Hallux Comfort am gesamten Vorfuss
  • 4.6250 Sterne
(8)
Ein Klassiker in unserer Kollektion ist der Closed Top Ballerina in Schwarz für wilde Fashion Kombis und viele Styles. Die höher geschlossene, char ...
mehr lesen
Farbe
Grösse & Weite
Grössentabelle anzeigen
79,90  inkl. 19% MwSt.
Sofort lieferbar innerhalb von 1-3 Werktagen

„Dieses Modell besticht durch seine puristische Eleganz. Die Mischung aus Ballerina und Slipper ist ein Kombi-Highlight.“

Dinah Eikholz - Produktmanagerin

Rund um die Zehen das absolut weicheste Leder
Hallux Comfort: Da, wo andere Schuhe drücken, ist dieser flexibel, passt sich dem Fuß an und wahrt dennoch die Form. Betten Sie die Zehen in weiches, gepolstertes Stretchleder.
Feinstes Echtleder
Das LaShoe Design ist trendy und hochwertig. Unsere Schuhe sind grundsätzlich aus echtem Leder.
Extra hoch geschnitten
Close Top steht für den Schnitt, der einen Hallux valgus wunderbar kaschiert.

Kundenbewertungen 8

Bewertung von
Endlich schmerzfrei!
Ein traumhafter Schuh: butterweiches Leder, nichts drückt oder engt ein. Selbst nach stundenlangem Tragen und Stehen spürt man diesen Schuh nicht. Die Passform ist für meinen Fuß perfekt. Das ist bestimmt nicht mein letzter Lashoe!
Bewertung von
Schicke Schuhe
Obwohl sie so flach sind, sehen die Schuhe elegant aus. Das Leder ist besonders weich. Erst dachte ich, sie wären zu eng, obwohl ich schmale Füße habe. Nach ein paar Minuten passen sie sich prima an.
Bewertung von
Ballerina closed Top schwarz
Mir gefallen die Schuhe sehr gut. Das Leder ist angenehm weich. Der einzige Nachteil ist, dass entgegen der Beschreibung, meine Einlagen nicht in die Schuhe passen, da sie etwas breiter als die Schuhsohle sind. Ich behalte die Schuhe aber trotzdem und habe mir schmalere Einlagen, die nicht genau auf meinen Fuß abgestimmt sind, reingelegt und hoffe, dass ich auch längere Strecken gut damit laufen kann.
Jetzt zum LaShoesletter anmelden
Wenn Sie sich jetzt anmelden, bekommen Sie sofort einen 10 € Gutschein.
LaShoe.de ist ein Angebot der:  Mailstore Retail Concepts GmbH  |  Speditionstr. 15a  |  40221 Düsseldorf